Ohne Worte …!

Anruf vom Magenkranken:

Du … Ich bins

Ja ich weiss

Ich muss morgen nochmal zum Arzt

OK, ich habe heute Nachmittag bis 15:00 Uhr auf deinen Anruf gewartet, bist etwas spät dran

Äh?!

Ich habe dich heute morgen nach Hause geschickt und dir gesagt, du sollst gleich zum Arzt gehen und dich gleich im Anschluss danach melden.

Äh OK

Wann kann ich dann mit deinem Anruf rechnen morgen

um 10

Gut, dann wünsche ich dir noch eine Gute Besserung.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Mitarbeiter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

