Die Hälfte weniger

Beim Medikamente verteilen zum Mittagessen frage ich den Bewohner BB: Haben sie heute keinen Appetit? da er nichts gegessen hat.

Darauf sagt er: Ich muss morgen 8 Tabletten, und da habe ich Mittags einfach keinen Appetit.

Ich: Weir können ja mit ihrem Hausarzt reden und versuchen ein paar Medikamente abzusetzen.

Einen Tag später am Vormittag…

Bewohner BB kommt zu mir ins Büro und sagt: Ich habe heute 4 Tabletten weggelassen und es geht mir viel besser.

Ich: welche haben sie denn weggelassen?

Bewohner BB: das weiss ich nicht, aber ich fühle mich besser.

Ich: Na denn!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Alltagswahnsinn, Bewohner, Medikamente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s