Teure Pflege

Die enttäuschte Angehörige eines noch teilweise rüstigen Heimbewohners zur Hausleitung:

Wir zahlen einen Haufen Geld für die Pflege unseres Vaters, wie kann es da sein, dass er so ungepflegt aussieht.

Die Hausleitung darauf:

Wissen Sie wir bemühen uns und bieten ihrem Vater regelmäßig an ihn zu duschen und zu rasieren, das endet jedesmal darin, dass er uns beschimpft und beleidigt.

Daraufhin die Tochter:

Dann wird es wohl das beste sein, wenn wir 1 Stunde vor den Festlichkeiten kommen und ihn herrichten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s