Diskussion um Weltbewegendes

Nach der Übergabe erfolgt für gewöhnlich die Einteilung auf die Stockwerke, sowie die Einteilung wer wann Pause macht:

Ich: “Ihr drei macht um 09:30 Uhr Pause und wir drei machen um 09:00 Uhr Pause.”
Pflegekraft: “Ja neh, ich find die Einteilung aber nicht gut”
Ich: “Was daran ist falsch, so ist auf jedem Stock eine Kraft vertreten”
Pflegekraft: “Ja ich find die einfach net praktisch, da bin ich ja allein unter Nichtrauchern.”
Ich: “Stimmt, das ist natürlich ein kräftiges Argument, welches in meiner Entscheidung keinerlei Berücksichtigung findet.” und somit, aufgehtslegmerlosdammitmerfertigwerde!

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Mitarbeiter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

