Meine Kitteltasche

Inspiriert von Herr_Pflegers Artikel leere ich hier mal meine Kitteltasche aus. Darin finden sich folgende Utensilien für den mehr oder weniger täglichen Gebrauch.

 

Ich fange mal mit der Brusttasche an:

  • Kulli 3 bis 4 wenn ich mal einen liegen lasse, dann habe ich noch einen und sofern ich einen herrenlosen entdecke gesellt er sich wieder zu den anderen.
  • Notizzettel, um wichtige Dinge zu notieren die am Ende der Schicht dokumentiert oder übergeben werden müssen, BZ-Werte, Stuhlgang, Gewichte, was man so notiert.

Gehen wir weiter zur linken Kitteltasche:

  • Handschuhe, gerne auch mal verschieden Größen

rechte und damit wohl umfangreichste Tasche:

  • ein Fläschlein mit Händedesinfektionsmittel
  • ein Kamm
  • ein Nagelknipser
  • eine Verbandschere

damit sind wir aber noch nicht am Ende, weiter geht es mit der rechten Hosentasche:

  • Schlüsselbund

linke hintere Gesäßtasche:

  • Tabak und Feuerzeug

linke vordere Tasche:

  • mein Handy

Gürtelhalfter:

  • für das Diensttelefon
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

