Songbird kommt zum Android

Mein liebster Musikplayer auf meiner Windowskiste, Songbird kommt zum Androiden, allerdings und das finde ich reichlich schade, haben nur diejenigen etwas davon, die die Firmware ab 2.1 haben.

Leider, da ich noch ein Smartphone der ersten Generation habe das T-Mobile G1 schaue ich in die Röhre auf den leeren Bildschirm Touchscreen. Leider kann ich deshalb keine Erfahrung hier zum Besten geben.

Download APK

via

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s