Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #1

kitteltaschenflaschen Ich als Hygienebeauftragter bin ein großer Verfechter dieses kleinen Fläschlein und reagiere stinkig wenn einer meiner Mitarbeiter keins einstecken hat.
songbird Meiner Meinung der Beste Medienplayer unter Windwos, gibt es seit neustem als Beta auch für den Androiden aber erst ab Android 2.1
hawaii toast einfach lecker und variable gestaltbar
medikamente medikamentendosetts Habe ich bei uns eingeführt, damit Medikamente nur noch ein mal wöchentlich gerichtet werden müssen
pauseneinteilung Eine Pause von 30 Minuten sollte ab 6 Stunden Dienst eingeplant sein, kann aber auch zu Diskussionen führen
kitteltaschenflasche hatten wir oben schon
raus aus der altenpflege Also hier geht es nicht raus sondern nur “rein in die Pflege” meiner Meinung nach der schönste Beruf und ich bin froh ihn erlernt zu haben, auch wenn ich zur Zeit fast nur Bürodienst habe. Umso mehr genieße ich die Tage die ich dann in der Pflege bin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

