Wenn die Sommerzeitumstellung einen krank macht!

Ich habe es ja schon immer gewusst, dass die Zeitumstellung kein Mensch wirklich braucht. Jetzt ist es aber erwiesen, dass sie sogar krank macht. Viele Menschen klagen nach der Umstellung über Müdigkeit. Die DAK will auch herausgefunden haben, dass mehr Menschen in den drei Tagen nach der Umstellung, mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s