Halbzeit oder so

Meine lieben Leser und innen wie außen,

es freut mich, dass ich mittlerweile meinen 50. Artikel hier posten kann. Im Moment überlege ich noch für welche Zwecke ich diesen historischen Artikel nutzen möchte.

Statistik? – keine Ahnung. Privates? – neh! besser nicht. Das will ja eh keiner wissen, denn schließlich habe ich ein ganz langweiliges Privatleben.

Aber mal was anderes Bevor ich meinen ersten Artikel hier gepostet habe, habe ich diverse Blogs in dieser Stilrichtung gelesen. Maßgeblich beeinflusst hat mich der Herr Medizynikus und dann bin ich hier so reingeschlittert. Meinen Namen habe ich mir mal ausgedacht als ich mich für ein Hygiene-Forum angemeldet habe und aber anonym bleiben wollte.

Um diesen Beitrag dann aber doch noch sinnvoll zu füllen als mit meinem Geschwafel, bleibt ja doch nur noch Statistik übrig.

Insgesamt bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde mein Blog 514 aufgerufen. ( Habe ich dann bei hundert Artikel 1000 Besucher?) Der verkehrsreichste Tag war der 14.März 2011 mit 62 Aufrufen.

Ein paar Zahlen:

Beiträge: 49 50; Kommentare: 7; Kategorien: 20; Tags: 96

So damit möchte ich nun auch meinen Beitrag abschließen. Dennoch interessieren mich zwei Fragen brennend:

“Liebe Leser findet ihr das was ich hier schreibe überhaupt interessant, witzig, lesenswert?”

“Verehrte “alte Hasen” Was könnte ich evtl. besser machen?”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Halbzeit oder so

  1. Locke schreibt:

    Hallo,

    ich bin letzte Woche über deine Seite gestolpert und hab
    direkt alle Artikel gelesen.
    Ich mag deine Art zu schreiben.
    Ich selbst arbeite im Soz.Dienst in einem Seniorenzentrum.

    LG

  2. Hi! Glückwunsch zum 50sten 😉
    Ich fand jetzt z.B. gerade den Mehrteiler, wie man fristlos gekündigt wird, sehr informativ und gut gemacht.
    Also weiter so, damit es noch viele weitere Beiträge und noch viel mehr Kommentatoren gibt 😉

  3. Ah, noch was: Als Verbesserungsvorschlag würde ich einen anderen Hintergrund für das Blog vorschlagen, der ist schon ziemlich extrem 😉

Kommentar verfassen

