Ich habe einen Fehler gemacht

„Hallo Frau Schalmei“ rufe ich als ich das Zimmer betrete um sie zum Nachmittagskaffe abzuholen.
„Hallo“ entgegnet sie mir aus dem Bett heraus. „Ich habe heute viele gemacht gemacht“ fügt sie noch hinzu.
„Was haben sie denn heute für Fehler gemacht?“ frage ich ganz verwundert.
„Ich habe heute morgen zu viel gegessen und getrunken“
„Und das war alles?“ frage ich noch erstaunter.
„Ja“
„Achso, nadann tun sie halt heute mittag etwas langsamer, dann gleicht sich das auch wieder aus.

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich habe einen Fehler gemacht

  1. Frollein Ronja schreibt:

    hihi, wenn das alle meine Probleme wären!
    Aber wie man so schön sagt: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! 🙂

Kommentar verfassen

