Ärgerliche Vögel – Angry Birds

Guten Tag, ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber heute als ich so in den Chrome Webstore ging (ihr wisst schon der böse Browser von Google) entdeckte ich ein Spiel welches ich zwar gerne für mein Mobiltelefon gehabt hätte aber der Speicher leider nicht mitmacht.

Das Spiel das ich meine heisst Angry Birds. Sogleich habe ich mir es installiert, als ich wieder auf die Uhr schaute, oh Stunden später. Suchtfaktor inclusive.

Viel Spass

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

