Brauchst du einen Job?

Nunja, zur Zeit habe ich kaum Themen über die ich bloggen kann und will. Eigentlich hätte ich ja auch schon Urlaub, bzw. sollte er demnächst vorbei sein, aber seit über 4 Wochen mache ich Krankheitsvertretung für meine Chefin. Wie auch immer. Etwas angepisst bin ich zwar schon aber was will ich machen, einer muss ja da sein. So kommt es dass man auch mal einkaufen muss, so auch heute.

Ich stehe ganz unbedarft an dem Zeitungsregal eines namhaften Discounter mit 4 Buchstaben und lächle in mich hinein wegen des Aufmachers einer bekannten Komputerzeitung, da spricht mich ein Mann an:
Hallo, entschuldige dass ich dich einfach so anspreche, aber ich wollte dich fragen ob du einen Job brauchst?
Etwas überrascht antworte ich ihm: Ähm hä? Äh ne! ich habe eine Arbeit!
Oh, aso ich dachte ich spreche dich einfach mal an.
Ja is recht.
Ja, brauchst du vielleicht einen Nebenjob?
Laut lachend antworte ich ihm: Ne du ich bin meinem schon voll ausgelastet und freue mich über jedes bisschen Freizeit das ich habe.

Wortlos rauschte er ab, habe ich dem Moment nicht verstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Brauchst du einen Job?

  1. Federkiel schreibt:

    Ich glaube, da hätte mich die Neugier geritten, was er denn anzubieten hat und warum er meint, ich wäre dafür geeignet. Ts. Sachen gibt’s. 🙂

    • Der Pfleger schreibt:

      Von der Idee her nicht mal so daneben, jedoch war ich im ersten Moment so baff, dass mir nichts besseres eingefallen ist als verdutzt zu sein und anschließend laut zu lachen.

  2. David schreibt:

    Wär schön wenn im Blog mal wieder was Neues kommen würde 🙂

Kommentar verfassen

