Prügel

Nachdem ich mich um die halbnackte Bewohner gekümmert hatte und das Abendessen so gut wie vorbei war, macht es hinter mir —-Klatsch—- Als ich mich umdrehe schaut mich die Praktikantin ratlos an und meint Frau Huber habe Frau Rabe geschlagen. Als ich Frau Huber ins Zimmer begleite frage ich sie:
”Sag mal, warum hast du sie geschlagen”
”Schon das sechste Mal hat sie mir jetzt schon auf dem Teller rumgelangt und jetzt hat es mir gereicht.”
Nach einem kurzen Moment der Ratlosigkeit sage ich:
”Das ist net so toll, aber ich kann dich verstehen.”

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner, Demenz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

