Strip

Als ich so mit meinem Medikamententablett zur besten Abendessenszeit durch den Speisesaal laufe, entdecke ich eine Dame die beginnt sich am Oberkörper zu entkleiden. Als ich sie anspreche:
”Hallo Frau Karl, ihnen scheint es ein wenig war zu sein, oder warum ziehen sie sich aus?”
”Nein, mir ist nicht warm, aber weil es jetzt eben an der Zeit ist.”
”Ahhhhhh-ha. Und warum sind sie der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist?
”Ja, das weiss ich jetzt auch nicht.”
”Also gut in Ordnung, dann schlage ich vor sie ziehen sich jetzt wieder an und essen erstmal zu Abend, dann können sie sich nachher so viel ausziehen wie sie anhaben.”

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner, Demenz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

