Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #2

Also so manchmal wundere ich mich schon ein wenig, also wenn ich was in eine Suchmaschine eingebe, dann muss ich damit rechnen, dass sie auch was ausspuckt. Denn schliesslich finden die ja ohne dass man was sucht, das nennt man dann crawlen, auf deutsch also kraulen. Wenn man jemanden krault kann man auch so manches finden aber das ist dann eine anderes Thema.

Mit welchen Suchbegriffen die Menschen so auf mein Blog stoßen, finde ich immer wieder spannend und so möchte ich die drei besten hier mal vorstellen:

 

  • “nachbarin vögeln” – Also hier findet man bestimmt keinen Rat, wie man das anstellt, am besten einfach mal rübergehen und offen über das Problem reden!
  • “braune fingerkuppen” – damit würde ich bestimmt erst mal keine Tastatur benutzen sondern desinfizieren und waschen
  • “krankmeldung schulterschmerzen” – also entweder man hat sie oder man hat sie nicht, dann ist man oder krank oder nicht, aber da ist der Arzt der Bessere.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

