Lass die Toten ruhen

Herr Werner erzählt über seine Frau und dass sie eine gute Liebhaberin war, aber keine gute Köchin. Weil ich es nicht richtig verstanden habe quatsche ich frech dazwischen: Wie Herr Werner, du bist ein guter Liebhaber?“„Nein, das kann ich ja nicht so einfach von mir behaupten, wenn dann muss das schon eine Dame über mich sagen.“
Frau Gürtler, lacht und meint: „Du bist doch kein guter Liebhaber mehr, du kannst ja nicht mal mehr stehen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lass die Toten ruhen

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (29) | DerPfleger's Blog

  2. locke schreibt:

    Der Humor dieser Menschen ist manchmal wirklich einzigartig…toller Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s