Pluseinst mich

Heyho ich bin bei Google (+) plus und das ist dort recht gemütlich wie ich finde.
Heute habe ich mal bei WordPress in den Einstellungen rumgetan und bei Einstellungen ->Sharing die Möglichkeit gefunden den Plus Eins Button einzufügen. Das sieht jetzt bei mir so aus:

Nun könn ihr meine Artikel nicht nur bei Facebook und Twitter empfehlen sondern auch bei Google plus.

Achja, mich findet ihr hier: https://plus.google.com/107777227018214032847/posts Kreiselt mich ein!
//

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pluseinst mich

  1. David schreibt:

    Wird gemacht!

  2. Pingback: Mit dem Erfolg kommen die Groupies?! | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (29) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s