Wo ist Herr Böttcher

„Hallo Herr Böttcher, na hat es heute nicht mehr zum rasieren gereicht?“ frage ich ihn als ich den Speisesaal betrete.
Mit der Hand über das Gesicht fahrend sagt er „Oh tatsächlich, das habe ich wohl versäumt.

Stunden später, spricht mich ganz aufgeregt die Frau Elster an, „Ich habe jetzt schon den ganzen Stock nach Herr Böttcher abgesucht, wissen sie wo er ist?“
„Nö.“
„Na gut, dann suche ich mal oben nach ihm“
Wenige Minuten später kommt mir Frau Elster mit einem breiten Grinsen entgegen, und meint „Herr Böttcher ist eben bei Herr Werner im Zimmer“
„OK, und???“
„Herr Werner rasiert ihn!“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

