Gerade wollte ich anrufen

Ahmed, hat sich gestern kurz vor Dienstbeginn, was bei mir ca eine Stunde davor ist, krank gemeldet. Nachdem er sich bis heute noch nicht gemeldet hatte, rief ich ihn an:„Gerade wollte ich dich anrufen“ rief er ins Telefon nach dem er abgenommen hatte“
„Achja, und?“
„Ja, ich bin bis morgen krank“
„Und seit wann weisst du das?“
„Ähm seit gestern“
„Achso, und dann erfahren wir das erst jetzt nachdem ich dich am Donnerstag Mittag anrufe um zu fragen wie lange du krank seiest. Na gut wie du meinst.“

Wütend legte ich auf und verfluchte den Burschen mit Worten die ich nicht wiedergeben möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

