Noch nicht gut

Hallo Carlos, ich finde es gut, dass du nachdem du bereits eine Woche krank warst, anrufst und mir mitteilst, dass es dir noch nicht gut geht. Vor allem kann ich deine Situation auch völlig nachvollziehen. Nachdem du zum Ende des Monats gekündigt hast, eine neue Stelle in etwa 100 km weiters weg antrittst und womöglich noch einen Umzug zu organisieren hast. Also sei unbesorgt, ich bin dir nicht böse, dass wir jetzt noch eine Woche ohne dich auskommen müssen. Ich wünsche dir Gute Besserung und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle. Achja, ich glaube es kommt nicht so gut, wenn du in den ersten 6 Monaten genau so oft krank bist wie bei uns. Im Internet kann man sich im Übrigen richtig gute Gründe suchen für die man sich krank schreiben lassen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch nicht gut

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (29) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

