Respekt… Herr Kachelmann

Mal etwas offtopic.

Als ich eben so durch das weltweite Netz streifte, fand ich quasi um die Ecke diesen neeten Blog vom Herrn Kachelmann. Herr Kachelmann, war schon früher mein liebster Wettermann, dann wurde es aus unerfindlichen Gründen still um ihn. Ja, ich weiss warum! Aber hey.

Nun denn, der Herr Kachelmann hat einen Blog in dem er uns täglich das Wetter erklärt. Hier wird jeweils ein Youtube-Video eingebunden, in dem der Herr Kachelmann zu sehen ist. Die Videos wirken sehr minimalistisch. Herr Kachelmann steht da mit ein paar Din A4 Blätter und vorhersagt „Das tägliche (wenns geht..) Wetter für Schweiz, Deutschland und Umgebung“ voraus. Der Blog befindet sich noch in einer Beta Testphase bis Ende August.

Ich jedenfalls habe mir den Blog in den Reader gepackt. Ich bin sehr gespannt wie es dort weitergeht.

Hier ein Beispiel: Herr Kachelmann erklärt auf gewohnt sympathische Art die Luftfeuchtigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Respekt… Herr Kachelmann

  1. Heike schreibt:

    Ich konnte ihn noch nie leiden – auch nicht vor seinem Abtauchen. Ist mir zu selbstgefällig…

Kommentar verfassen

