Auf die Bank

„Gehst du mit mir heute auf die Bank?“ Fragt mich Frau Grünwald als ich mit ihr am Waschbecken stehe und ihr bei der Grundpflege helfe.
„Ja aber sicher, was willstn denn machen?“„Geld abheben“
„Wieviel brauchst denn?“
„300“
„Aha und was willst du damit machen?“
„Na wir müssen doch einkaufen für die ganze Woche, nicht das wir wieder nichts haben wie letzte Woche.“
„Ja aber ich bin doch erst gestern einkaufen gewesen!“
„Das glaube ich dir nicht!“
„Also gut, dann gehen wir nachher.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner, Demenz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

