Ich habe Urlaub

Sehr geehrter Seitenaufrufer, zur Zeit bin ich nicht verfügbar, solltest du ein ernstes Anliegen haben, wie in etwa neue Artikel, so sei gewiss, ich komme wieder. Derweil sonne ich meinen Bauch und genieße das Arbeitsleben – das der anderen. Sollte das ein oder andere interessante Ereignis mir wiederfahren, so werde ich davon berichten.

Bild via Joost Strootman

Meine Frau und ich, werden ein paar schöne Tage in Süddeutschland verbringen und weil ich ein schönes Smartphone besitze, werde ich vor Ort das eine oder andere festhalten.

So wünsche ich Euch an den Empfangsgeräten schöne Ferien und eine wunderhübsche Zeit. Und sollte euch langweilig werden, so stöbert doch mal in meinen alten Beiträgen herum.

Sehr empfehlen möchte ich die 10 beliebtesten Artikel:
Es geht ihr schlecht
Anleitung um fristlos gekündigt zu werden (Teil 1)
Das Klientel ist schuld
Mit dem Erfolg kommen die Groupies?!
Die generalisierte Ausbildung
Brauchst du einen Job?
Eines Ritters Tagebuch oder der Terrorist von Oslo
Der Pfleger liest…
Kitteltaschenflasche
Lass die Toten ruhen

Ein paar Artikel / Erlebnisse, die bisher, noch recht wenig Aufmerksamkeit erfahren haben, möchte ich hier auch noch anführen:
Periode mit 83
Braune Finger
Die Hälfte weniger
Die Bonbon Affäre
Die Bonbon Affäre Teil 2
Strom
Ich möchte ein Praktikum machen

Damit verabschiede ich mich, für ca 14 Tage aus der Pflege, um dann erholt und gekräftet wieder zurück zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

