Die Ratte im Pflegeheim Teil 5

Ismet hat endlich seinen letzten Rundgang beendet. Die Nacht verlief verhältnismäßig ruhig. Jetzt sitzt er am PC und dokumentiert seine Pflegemaßnahmen von der Nacht und schreibt seine Einträge. So nach und nach trudelt der Frühdienst ein, geht sich umziehen und findet sich im Anschluss auf der Terrasse wieder ein. Als er fertig ist mit dokumentieren geht er auch hinaus. Weil die Geschichte nicht wirklich zur Übergabe gehört, erzählt er dem Frühdienst davon:

“Ja, ich habe sie aber die ganze Nacht nicht gesehen. Vielleicht ist sie auch weg, denn ich habe extra zwischen dem zweiten und dritten Rundgang die Türe hier offen gelassen.”

Selbst im Frühdienst war von der Ratte nichts zu sehen, die Mitarbeiter haben auch keine Zeit für solche Spielereien. Manuel hat in der Zwischenzeit ein ziemlich verwackeltes und unscharfes Fahndungsfoto im Dienstzimmer aufgehängt.

Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s