Verschlafen

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

„Guten Morgen hier ist der Pfleger“
„Guten Morgen, hier ist die Melanie. Du die Jenny ist net da, weisst du was?“
„Nö, die hat heute ganz normal Frühdienst. Ich versuche sie zu erreichen. Ich meld mich dann wieder.“

Mist, ich habe die Nummer nicht„, denke ich als ich in meine Liste schaue.

„Hallo, ich bins wieder, ich habe ihre Nummer nicht. Vielleicht steht sie auch im Stau.“
„Ja meinst du?“
„Ja, kann ja sein, auf jeden Fall komme ich ja demnächst, dann kann ich euch ja zur Not helfen.“
„Ja ok.“

10 Minuten später

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

„Hallo ich bins, Sie ist jetzt da, sie hat verschlafen.“
„Achso, dann ist ja alles ok.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s