Angst allein zu sein

Hallo Melanie, natürlich kannst du dich nicht per sms krank melden. Und dass plötzlich nach dem du mal vor Wochen geäussert hast, dass du noch nicht alleine Schichtleitung machen möchtest, habe ich zur Kenntnis gekommen. Leider lässt mir die momentane Situation keinen Spielraum um dir eine zweite Fachkraft zur Seite zu stellen. Ich weiss, dass du es kannst. Deswegen habe ich dir gesagt, dass in deiner Woche in der du Spätdienst hast, ich da bin bis sechzehn Uhr. Anschließend bin ich jederzeit telefonisch erreichbar und im Bedarfsfall innerhalb von zehn Minuten im Heim.
Und genau deswegen kann ich es so gar nicht verstehen, dass du dich jetzt plötzlich krank meldest. Aber kein Problem. Ich mache gerne wegen dir nun Doppeldienste.

Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

