Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #3

Ja, es soll tatsächlich Menschen geben die auf meine kleine Seite kommen über eine Suchmaschine. Und weil euch das nicht vorenthalten möchte hier die meistgetippen wörter die zu mir führten.

  • „arznei aktuell app android“ – ja richtig, habe ich hier verbloggt, ist mir ein nützlicher Helfer in meinem Pflegealltag
  • „pfleger tag“ – also in den meisten Fällen wird im Pflegeberuf Tag und Nacht gearbeitet. Auch mal 24 h rund um die Uhr 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr. Kaum frei schlecht bezahlt und immer Überstunden.
  • „arznei aktuell aktuell wird nicht im android market gefunden“ – Ach neh, versuchs mal mit nur einem „aktuell“
  • „arznei aktuell mobil anwendung android wie verlassen“ und „arznei aktuell app android schließen“ Drücke den „home“ Button und schwupps biste raus und die App beendet.
  • „oslo“ – Eine Stadt in Norwegen, Ich glaube Lena hat dort den Grand-Prix gewonnen und achja so ein Spinner hat gemeint dort Krig zu spielen.
  • „praxisanleiterschein pädagoge“ – umpf keine Ahnung ich denke mal dass die Ausbildungsschulen in der Umgebung eher helfen können.
  • „dumme nazis“ – was sonst, bisher ist mir noch kein intelligenter untergekommen.
  • „ärgerliche vögel“ – ja, man sollte es unterlassen sie zu ärgern, denn sonst wehren sie sich. Wie in diesem Video eindrucksvoll belegt wird. Im übrigen einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
arznei aktuell app android 2
pfleger tag 1
arznei aktuell aktuell wird nicht im android market gefunden 1
arznei aktuell mobil anwendung android wie verlassen 1
oslo 1
arznei aktuell app android schließen 1
ifap android beenden 1
arznei android 1
praxisanleiterschein pädagoge 1
dumme nazis 1
ärgerliche vögel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

