Schön war die Zeit

Jaja, Nun hat es auch mich erwischt liebe Freunde. Dabei bin ich gerne bei Google+ gewesen. Naja, mal sehen was kommt, wenn es die Unternehmensprofile geben soll.

Um auf dem laufenden zu bleiben, so schaut bei über mich rein und nutzt einen derer Dienste.

Nun hat Google mir aber noch die Chance gegeben, meinen Namen zu ändern.

So heiße ich jetzt Andreas Pfleger, gefällr mir irgendwie, könnte mich sogar daran gewöhnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schön war die Zeit

  1. Pingback: Andreas pfleger | Mummabearcards

Kommentar verfassen

