Stuhlgangprobleme

„Sie DerPfleger, bekomme ich wieder ein Movicol?“ fragt mich Herr Biermann beim Mittagessen als ich grad mit dem Medikamententablett bei ihm ankomme.„Na klar so wie jeden Tag“
„Ich weiss auch net, aber seit der Darmspiegelung klappt es nicht mehr so richtig.“
„Vielleicht haben die ja ein Stück Schlauch vergessen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Essen, Medikamente abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuhlgangprobleme

  1. Ulf Hundeiker schreibt:

    Stuhlgang ist ja (siehe Werbung: Seitenbacher, Kacktiefia, Laxoberal, Istdasvernünftig) das wichtigste im Leben des Menschen ab Apothekenumschaualter. Weshalb mich diese Story (nicht erlogen und selbst erlebt) desto mehr wundert: http://weblog.hundeiker.de/item-421.html

  2. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s