Die Polizei hat mich gestern gesucht.

„Wenn meine Tochter heute zu mir kommt, schicken sie sie bitte zu mir.“ Sagt Frau Grün zu mir.
„Ok.“
„Ja weil gestern hat mich die Polizei gesucht.“„Aha? Warum?“
„Ja weil ich habe jetzt schon ein paar Monate meine Rente nicht geholt.“
„So?“
„Ja ich konnte doch nicht wegen meinem Unfall.“
„Achsoja, natürlich, also kein Problem, wenn sie kommt dann schicke ich sie gleich zu ihnen.“

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Bewohner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Polizei hat mich gestern gesucht.

  1. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

