Top Posts (die vergangene Woche) (35)

Mehrere Mitartbeiter haben dem Sonnenscheinheim den Rücken zugekehrt, was das gebliebene Personal hart getroffen hat. Die Arbeit in einem Pflegeheim bleibt immer die gleiche, ob nun 4 Mann auf Station sind oder 5. Herr Wanner hat natürlich sofort eine Anzeige in dem Hintertupfinger Ortsanzeiger sowie dem Tupfinger Express geschalten. Na da bin ich ja mal auf die Berge von Bewerbungen gespannt.

Aus dieser Woche nehme ich die Erkenntnis mit, dass arbeitsfreie Tage was richtig tolles sind und das blaue Flecken auch an freien Tagen noch weh tun.

Weil es auch noch andere schöne Dinge auf der Welt gibt als Arbeit, hier alle Tore vom Freitag, leider auch die von Österreich. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (35)

  1. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s