Hast du Urlaub

Kurz vor Dienstbeginn hetze ich ins Haus durch den Eingangsbereich. Plötzlich eine Stimme von links hinten: „Hast du schon wieder Urlaub?“
„Äh neh! ich hatte doch gerade mal drei Tage frei und wäre ich sonst hier?“
„Naja ich meinte ja nur, weil du schon so lange net da warst.“

Ja ne is klar, da hat man mal drei Tage frei. Da sieht man mal wie ungewöhnlich das ist!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewohner abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

