Vornamen gekauft

Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, ich begrüße sie zur heutigen Versteigerung. Das nächste Angebot ist ein Vorname. „Andreas“ Dieser Name stammt ursprünglich aus dem Altgriechischen und verbreitete sich dann allmählich in der ganzen Welt. Diesen Namen gibt es zum Vorzugspreis. Wer zuerst zuschlägt, erhält den Zuschlag.

Da ich nun also seit fast einem Jahr ohne Vornamen herumlaufe, musste ich mir jetzt einen gönnen. Keine Kosten und Mühen habe ich gescheut um mir einen guten Namen zu gönnen. Andreas habe ich gewählt, weil es Männlichkeit Tüchtigkeit und Tapferkeit beschreibt.

Da ich also ein tüchtiger tapferer Mann bin, lag es also nahe.

Die Idee ist ein wenig aus der Not geboren. Als Google mich plötzlich nicht mehr als Nutzer haben wollte, weil ich keinen Realnamen verwendete. Da ich nun aber einen Vornamen habe lässt mich auch Google in Ruhe. So habe ich dann auch an den anderen Stellen nun einen Vornamen eingefügt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

