Falsch verstanden

„Du, der Sandra, war das total unangenehm, weil sie heute nicht kommen kann“ teilt mir Michaela mit eine Freundin von Sandra
„Haja, das ist eben so bei den 400€ Kräften, wenn die jetzt sagen wir mal keine Lust haben an einem Tag zu kommen und rechtzeitig anrufen, dann ist das eben so“
„Ja es ist ja nicht so dass sie keine Lust hat. Sie zieht doch grad um und da hat ihre Vermieterin sie angerufen und zwei Besichtigungstermine für heute Nachmittag gemacht. Das war ihr dann ganz arg, da hat sie mich gefragt was sie machen soll. Ich sagte ihr, sie soll die Wahrheit sagen“
„Ja ist ja auch richtig so, ich habe verstanden, dass sie sich Wohnungen anschaut und deswegen net kann. Na da habe ich ihr aber Unrecht getan.“

Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

