Fachbuch: Pflegemanagement in Altenpflegeeinrichtungen

Da haben wir also den Herrn Grasmüller wieder unter uns. Und diesmal sogar als Fachlehrer. Naja, ein schlechter Lehrer is er ja nicht. Streng aber solche sind einem doch lieber, wie wenn man nicht weiss woran man bei einem ist. Jedenfalls hat er uns ein Buch empfolen und weil ich immer alles kaufe was mir die Schule empfielt (der AG zahlt meine Lehrmittel) habe ich mir auch dieses Buch bestellt.

Pflegemanagement in Altenpflegeeinrichtungen (amazon)

Also geballtes Wissen auf 624 Seiten. Ich freue mich jetzt achon das Ding jeden Mittwoch mitzuschleifen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiterbildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fachbuch: Pflegemanagement in Altenpflegeeinrichtungen

  1. Medi-Buch schreibt:

    Hi,
    wir bauen gerade eine Seite http://www.medi-buch.de auf, in der wir Bücher für Medizinstudenten testen und bewerten. Wer kennt es nicht… Die Medizinbücher sind teuer und einige halten nicht das was sie versprechen…. Hast du noch irgendwelche Tipps die unbedingt dazugehören? Bzw. welche die man absolut vergessen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s