Top Posts (die vergangene Woche) (37)

Es geht so langsam wieder aufwärts im Sonnenscheinheim in Hintertupfing. Durch die Bemühungen der HL und meinerseits haben wir ein paar Zeitarbeitskräfte geholt die uns entlasten. Zeitweise sind wir sogar teils überbesetzt, was arbeiten noch ein Stück angenehmer macht. Und wir richtig viel Zeit für unsere Leutchen haben. Zudem hat nun die zweite von drei Stufen meiner Weiterbildung begonnen. Bei dieser ich dann in einem Krankenhaus in meiner Nähe herumschnüffeln hospitieren darf. Ich berichte auf jeden Fall davon.

Mit diesem Artikel möchte ich euch in gewohnter Weise über die meistgelesensten Artikel informieren. Was für mich auch immer wieder spannend ist.

Da habe ich doch mal wieder ein super passendes Video gefunden.

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (37)

  1. Sonja schreibt:

    Sorry, wenn ich’s nicht mitbekommen (oder im Lebensstress nicht behalten) habe, aber was machste denn für ’ne FB? Und das KH kennste schon??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s