Der Salamistrauch

Amüsiert stelle ich fest, dass ich aufgrund eines Tweets bei der Googlesuche nach Salamistrauch sozusagen die Hitliste anführe.

Vor ein paar Tagen als ich mit meiner Frau mal wieder TV schaute und wir uns nicht nur berieseln ließen, fiel uns ein Werbespot der zwar schon etwas älter ist besonders auf:

Der Hersteller wirbt hier mit erntefrischen Zutaten.

Soweit sogut im nächsten Bild

Was ist also jetzt das Besondere daran. Es stimmt. Ich höchstpersönlich züchte in meinem Garten den allseitsbeliebten Salamistrauch, der die Zutat für diese Pizza bereitstellt. Hier der Beweis:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s