Rätsel und was zu gewinnen

Erst wenige Wochen ist es her, da schreckte ich des Nachts auf meiner Couch auf, hörte draussen fremde Geräusche. Glücklicherweise konnte ich mit einem gekonnten Griff mein Telefon aus der Tasche ziehen und den Vorfall dokumentieren. Jetzt lagert das Beweismaterial schon eine ganze Weile auf meiner Speicherkarte. So kam mir denn die glorreiche Idee: Mach doch ein Rätsel!

Sodenn also hier nun das Video:

Was also frage ich euch ist hier drauf zu sehen. Wer mir die richtige Antwort liefert, kann einen feinen Preis gewinnen.

Kurz noch zu den Regeln:

  • Die Antwort wird hier im Blog als Kommentar abgegeben
  • Die Kommentarfunktion ist exakt 14 Tage offen.
  • Im Anschluss, wird die originellste und zutreffenste Antwort ermittelt. Hierfür habe ich ein exclusives Gremium gegründet. Es besteht aus mir, mir und mir.
  • Zu gewinnen gibt es das Buch „Die Liebe und ihr Henker“ (amazon). Das Buch habe ich vor Jahren gelesen. Empfohlen wurde es mir von meiner damaligen Geronto-Lehrerin.

Also Viel Glück an alle Teilnehmenden.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales, Gewinnspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rätsel und was zu gewinnen

  1. altenheimblogger schreibt:

    Bauer beim mähen.

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (38) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (39) | DerPfleger's Blog

  4. Tabea2 schreibt:

    Die Paarung von Grillen 🙂

  5. Pingback: Und der Gewinner ist… | DerPfleger's Blog

  6. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

