Festbetrieb

„Hallo Frau Grün, sie haben aber rote Augen. Das sieht ja beinahe so aus als wenn sie nicht geschlafen hätten.“
„Nja, meine Buben sind doch auf dem Fest…“
„Und sie warten nun bis die wieder heim kommen?“
„Nhaja.“
„Neh wissen se was, das brauchen sie net. Ich muss eh die Nacht über wach bleiben, dann schlafen sie mal ruhig und ich kümmere mich dann um sie.“
„Ja? Das ist aber nett. Danke!“
„So bin ich eben.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festbetrieb

  1. Sonja schreibt:

    Bei mir ist eine Frau W., die besorgt fragt ob ihr Sohn Axel schon „oben“ im Bett ist.

Kommentar verfassen

