Festbetrieb (2)

„Na Frau Grün, haben sie in der Zwischenzeit ein wenig geschlafen?“
„Nein! Das geht doch nicht, meine Buben sind doch noch gar nicht zurück!“
„Aber Frau Grün, die sind doch schon seit über einer Stunde zurück. Ich habe ihnen noch was zu essen gegeben und dann habe ich sie ins Bett geschickt“
„Haja, das dürfen sie ja.“
„Also sie können jetzt unbesorgt schlafen, es sind alle wieder zurück.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festbetrieb (2)

  1. Sonja schreibt:

    🙂
    „Ja, Frau W., ich hatte oben geschaut, ob ihr Sohn schon im Bett liegt! Ich war ganz leise. Er war bestimmt zu müde und wollte Sie nicht wecken und ist gleich rauf ins Bett.
    Jetzt machen se sich keine Sorgen und melden sich, wenn was ist.“

  2. M. schreibt:

    Super validiert. Klasse gemacht. Ich liebe meine Arbeit und finde es immer wieder schön auf Menschen zu treffen, die sich auch die Zeit nehmen, auf unsere kleinen „Ruschligen“ einzugehen.

    Liebe Grüße von Schw. M.

Kommentar verfassen

