Ich dachte du schimpfst

„Hallo, was machen sie denn hier unten?“ frage ich Frau Frau Kampfer die gerade den Aufzug im Rollstuhl verlässt.
„Bei mir ist alles nass, Hose, Bett, alles.“
„Und warum klingeln sie nicht?“ frage ich verwundert.
„Ich dachte du schimpfst“
„Stimmt, deswegen ist es auch besser barfuss, mit der nassen Hose in den Rollstuhl zu sitzen und nach unten zu kommen.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich dachte du schimpfst

  1. M. schreibt:

    Wieso nach unten? Findet bei euch der Wäschewechsel im Keller statt ;-)?

    Hab ein schönes We, sofern du frei hast.Grüsslis von Mandy

Kommentar verfassen

