Ich habe dein Passwort geknackt

Hallo Manual, ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich gezwungen war deinen Zugang zu deinem Benutzerkonto zu knacken. Als Administrator, bereitete mir das keinerlei Schwierigkeiten. Es wäre im übrigen sehr schön gewesen, wenn du noch bevor du drei Wochen in Urlaub fährst deine Pflichten als Inkontionenzbeauftragter wahrgenommen hättest und Material bestellt hättest. So sah ich mich wie oben erwähnt gezwungen dein Passwort zrückzusetzn und mir Zugang zu deinen Dateien zu verschaffen um an die Bestelldatei ranzukommen.

Mite den allerbesten Wünschen

Andreas der Pfleger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltagswahnsinn, Mitarbeiter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s