Top Posts (die vergangene Woche) (38)

Natürlich sind wir noch weit entfernt von der Idealbesetzung. Neue Mitarbeiter fangen Anfang Oktober an, die müssen erstmal eingelernt werden. Wenn Herr Wanner nicht endlich was an den Gehältern macht wird sich das mit der Fluktuation nie ändern. Aber er weiss ja alles besser, denn schließlich ist er ja der GF. Die HL und ich gehen immer mehr auf Konfrontationskurs und das ist gut so. Mein Hospitationstermin steht auch fest. Ich freue mich auf spannende drei Wochen im Januar.

Durch Zufall kam ich mal wieder zu ein paar Nächten und entdecke die Freude daran erneut. Leider wird diese Freude nur von kurzer Dauer sein, da es ja gewünscht ist, dass ich tagsüber präsent bin.

Hierbei möchte ich auch noch mal auf das Rätsel hinweisen. Bis jetzt ging ja erst eine Antwort ein, die Chance ist also noch groß.

Wie gewohnt ein Video, mit Musik, welche die Charts ein wenig unterstreichen soll.

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

