Himmel was zieh ich nur an…

Jetzt ist es also soweit da stehe ich nun also frisch aus der Dusche entsprungen vor meinem Kleiderschrank und grübele.

Und weil ich ein Mann bin gibt es zwei Möglichkeiten entweder was Elegantes oder was lockeres

Und weil ich dazu ein Mann bin der praktisch denkt und weiss, dass ich danach noch zu Bekannten geh, wähle ich selbstverständlich die bequeme Methode.

Und weil ich auch weiss um was sich die Gespräche drehen, bei so Events:
„Und was machst du jetzt?“ „Bist du verheiratet?“ „Hast du Kinder?“ „Wo wohnst du?“

Ist im übrigen mein erstes Event in dieser Kathegorie, bin leicht nervös, aber auch gespannt auf die anderen.

Anmerkung zu den Bildern: Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, auf beiden Bildern ist das gleiche Paar Schuhe zu sehen. Das ist bei uns Männern so üblich. Ein Paar Schuhe für verschiedene Outfits.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

