Top Posts (die vergangene Woche) (39)

Diese Woche ging für mich sehr flott rum, nachdem ich ein paar Nachtdienste übers vergangene Wochenende, somit ein paar freie Tage hatte, gab es auch nicht viel zu berichten. Und ja was soll ich jetzt sagen, jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub. Unglaublich ist aber so. Ja und heute gehe ich zu dem Ehemaligentreffen. Heisst nach numehr 9 oder 10 Jahren (so genau weiss ich das nicht mehr) sehe ich meine Mitauszubildenden wieder. Die also die mit mir zusammen in einem Kurs die Ausbildung zum Altenpfleger gemacht haben.

Aber halt eins ist da noch noch, Herr Wanner fängt so lnagsam das spinnen an, was es ist das habe ich noch herausgefunden. Mir fällt nur auf dass er immer mal wieder so große Pillen einwirft und sich verdächtig oft an die Schulter/Nacken fasst. Da wird doch nicht. Naja, jetzt kommen hier erst mal an gewohnter Stelle die meistgelesensten Artikel.

Habe ich schon auf das Riesengewinnspiel hingewiesen Nein? Also hier!

Da habe ich doch mal wieder ein super passendes Video gefunden.

Kurze Erklärung dazu. Bevor ihr mich jetzt der Hoologanszene zuordnen wollt. Das Faszinierende an dem Video ist die Kontrast zwischen Sänger und Gesungenem. Schaut es euch an und dann steckt mich wohin ihr wollt…

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (39)

  1. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s