Arznei Aktuell (ohne) Update

Ihr erinnert euch, vor einiger Zeit stellte ich hier die App Arznei Aktuell vor. Heute war ich mal wieder im Market und auf der Homepage um nach neuen Updates zu suchen, und siehe da, es gibt ein Update dieser fabelhaften App, aber nicht für Android-Geräte. Schade, so dachte ich mir ich schreibe mal die Herrschaften an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Monaten bin ich auf die wunderbare App Arznei Aktuell gestoßen. Nachdem ich ausprobierte empfahl ich sie auch meinem Leserkreis. Allerdings bin ich ein wenig erstaunt, dass es seit Juni 2011 kein Update mehr gibt für Android-Geräte. Wie ich auf Ihrer Homepage erfahren habe, steht für das I-Phone ein Update vom September 2011 bereit.
Nun zu meinen Fragen:
Ist ein Update für Android-Geräte geplant?
Wenn Ja, wann wird es verfügbar sein?
Bleibt die App auf längere Sicht kostenlos?
Abschließend möchte ich hinzufügen dass ich ein sehr zufriedener Nutzer Ihrer App bin und sie regelmäßig auf Arbeit einsetze.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas der Pfleger

Sobald ich was neues weiss, werde ich es hier im Blog posten.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales, Medikamente abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arznei Aktuell (ohne) Update

  1. Pingback: Arznei Aktuell (bald mit) Update | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

