Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #4

Da, bin also mal wieder sehr früh wach und bastele ein wenig am Blog herum. Und weil ich ja schon immer ein Freak bin was Statistiken angeht, schaute ich nach wegen welcher Begriffe die menschen in mein Blog stoßen.
  • pabstbänke, pabstbank, papstbank, papstbank kaufen, bank ablagerung, bank papstbesuch, papstbesuch bänke – Himmel nochmal, diese Papstbänke regen mich echt auf, ich werde es nie verstehen, wie sich irgendjemand, so ein hässliches Stück Holz in den Garten stellt und dadurch den Vatikan auch noch reich macht.
  • inkontinenzmaterial, zettel für inkobestellung im altenheim – Nun ja, in einem Pflegeheim öfters von Nöten. Ich würde fast behaupten es macht einen Großteil des täglich anfallenden Müll aus.
  • dauerkatheter+und+rollstuhl – Sollte an und für sich kompatibel sein, also ich kenne keinen Grund der dagegen spricht.
  • mittelspitz – Hach, ja, da haben wir einen Welpen bei uns. Einfach putzig, der kleine Kerl
  • vorbereitung nachtdienst, rote augen im nachtdienst, vorbereitung+zum+nachtdienst, nachtdienst+rundgang – Ja mache ich hin und wieder auch. Und früher sogar sehr gerne.
  • rollstuhlgeschichten – Ja, genau
  • hygienevisite, hygienevisiten – Als Hygienebeauftragter in unserer Einrichtung mache ich hin und wieder welche.
  • android app blog – Als Android Fanboy habe ich auch schon die eine oder andere App die ich toll finde vorgestellt.
  • weihnachtsgrüße an einen hausarzt – Eine Flasche Schnaps um das Elend unseres Gesundheitssystems zu ertragen sollte genügen.
  • blog pflegedienstleitung – Ja also, ich bin stzellvertretende Pflegedienstleitung und ich blogge. Reicht das?
  • footmob – Tolle App, damit verfolge ich die Ergebnisse meiner Lieblingsmannschaft.
  • schlagwort für pflegevisite – Ja?
  • „einen frischen schlüpfer“ – ein absolutes Muss, aber wusste nicht dass es welche in meinem Blog gibt. muss ich mal suchen.
  • notfallstandard – im Notfall besonders wichtig.
  • witterungsgerecht – Sowohl bei Regen als auch bei Sonnenschein immens wichtig.
  • ifap android beenden – Home Taste
  • ärgerlichen vögeln – langweilt mich mittlerweile. 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #4

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (46) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

