Öhm…

Eben per Facebook reingekommen:

Hallo Andreas!da ich Net telefonieren kann sag ich dir hier Bescheid da ich Net weis ob meine Mutter oder so euch Bescheid gibt!bin in bierhügel zur Therapie…braucht euch aber keine sorgen machen ist wegen nix dramatischem!nur damit ihr Bescheid wisst!die Bescheinigung bekomme ich noch bringe ich euch dann selbstverständlich vorbei!die Schule weis von meiner Klassenkameradin schon Bescheid und die haben es der Sozialstation weiter gegeben!gruß Margarethe und viele liebe grüße an das Team!

Die Nachricht kam in etwa so rein, habe sie aber um den ein oder anderen Namen geändert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Öhm…

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (46) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

