Fett

Ich begleite Frau Brandner nach dem Mittagessen ins Zimmer, da sie sich gerne eine Stunde hinlegt. Nach dem ich ihr nach Toilette wieder hochhelfe und die Hose hochziehe bemerke ich: „Oh Frau Brandner, sie haben wohl ein wenig zugelegt, die Hose ist wohl ein wenig eng geworden“
„Du bist aber auch ganz schön fett geworden“
„Danke!“

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fett

  1. Helena Behrens schreibt:

    Bewohner sind aber auch oft garstig. Vor 2 Tagen fragte mich eine Bewohnerin,während ich sie gerade frisch machte für die Nacht, folgendes: „Wie nennt sich ihr Beruf eigentlich? Arschabputzer ?! Ha-ha-ha!“

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (47) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

