Top Posts (die vergangene Woche) (47)

Das Arbeitswochenende ist vorbei und heute habe ich frei, das finde ich gut, denn es gibt hier viel zu tun. Ich muss noch eine weitere Kuhle in die Couch liegen. Achja und das Auto waschen.

Als Video füge ich heute mein absolutes Lieblingslied ein, ich kann es einfach immer hören. Where the wild Roses grow von Nick Cave und Kylie Minogue

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (47)

  1. Marci schreibt:

    Hey! Der Song ist echt stark, zum Glück gibts youtube, über das man sich am PC eine schöne Hintergrund-Musik einrichten kann (aber mal ehrlich – die zwei passen doch überhaupt nich zuammen – so rein nicht-musikalisch) 🙂

    • Der Pfleger schreibt:

      Zusammenpassen tun sie nicht, das ist wahr, aber solange es sich einfach nur gut anhört wenn sie zusammen singen… ist das voll und ganz ausreichend… 😀

  2. Marci schreibt:

    Jo, das stimmt schon… 😉

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (48) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s